TsilosaniInstitut

Über 22 Jahre Erfahrung und Tausende erfolgreicher Haartransplantationen garantieren, dass Ihr Haar mit dem Tsilosani Hair Transplantation Institute wiederhergestellt werden kann.

Tsilosani Institut für Haartransplantation

Das Tsilosani Hair Transplantation Institute wurde von Akaki Tsilosani MD, Ph.D., FISHRS in Tiflis, Georgien, gegründet. Seit seiner Gründung hat sich das Institut in der Branche einen hohen Stellenwert erworben.

Wir verfügen über erstklassige, moderne Technologie zur Unterstützung von Haartransplantationen und Mitarbeiter auf höchstem Niveau. Es befindet sich in einem internationalen touristischen Zentrum und ist daher für internationale Kunden leicht zugänglich.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Jährige Erfahrung!

Zufriedene Kunden!

Transplantierte Grafts!

%

Graft-Überlebensrate!

Fachärzte.
Professionelle Betreuung.

Wir bieten alle Arten von Haartransplantationen an: FUT, FUE, LHT (Langhaartransplantation), BHT (Körperhaartransplantation) sowie Schulungsprogramme für Ärzte zu einem erschwinglichen Preis.

Durchführung einer Haartransplantation im Tsilosani Institute
  • 22+ Jahre Erfahrung
  • Über 12.000 zufriedene Kunden in 15 Ländern
  • Über 21 Millionen transplantierte Transplantate
  • 95 %+ Transplantationserfolgsrate

Haartransplantationsleistungen, die wir anbieten:

FUT-Haartransplantation

FUT-Transplantationen für eine hohe Anzahl von Transplantaten ab 1350 €.

FUE-Haartransplantation

Holen Sie sich eine FUE-Transplantation ohne Narben ab 1350 €.

LHT-Haartransplantation

Holen Sie sich eine Langhaartransplantation, für ein sofort sichtbares Ergebnis ab 2150 €.

Welche Methode ist für Sie die beste?

Informieren Sie sich über alle verfügbaren Haartransplantationsmethoden und finden Sie heraus, welche für Sie am besten geeignet sind.

Preisgestaltung

Finden Sie heraus, wie hoch die Preise aller Haartransplantationsverfahren sind und wie viel diese für Sie persönlich kosten würden.

Ausbildung für Ärzte

Wir bieten Fortbildungen für Ärzte und Pflegepersonal an . Qualifizieren Sie sich für Haartransplantationen und erhalten Sie ein Zertifikat, um Ihre eigene Praxis zu eröffnen!

FUT-Haartransplantation

Preis: 1.350 €+

Perfekt, wenn Sie nach einer kostengünstigen Möglichkeit suchen, eine große Anzahl von Transplantaten zu transplantieren.

FUE-Haartransplantation

Preis: 1.350 €+

Perfekt, wenn Sie nach einer erschwinglichen Möglichkeit suchen, eine Haartransplantation ohne Narbenbildung zu erhalten.

LHT-Haartransplantation

Preis: 2.150 €+

Eine großartige Möglichkeit, die Ergebnisse der Haartransplantation unmittelbar nach dem Eingriff sehen möchten.

Akaki Tsilosani MD

PhD, FISHRS, der Gründer und Chirurg des Tsilosani Hair Transplantation Institute, hat weltweit mehr als 12.000 Operationen erfolgreich durchgeführt. Er ist Autor von 32 wissenschaftlichen Arbeiten und 6 Erfindungen auf dem Gebiet der Haartransplantation.

Warum Dr. Tsilosani

N

ISHRS (FISHRS) Gefährte

N

Board of Governors der Asian Association of Hair Restoration Surgery (AAHRS)

N

Fakultät der American Academy of Aesthetic Medicine (AAAM)

N

Fakultät des World FUE Institute (WFI)

N

Mitglied der Georgian Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (GeoPRAS)

N

Mitglied der ukrainischen Gesellschaft für Haarforschung

N

Gründer und Direktor des Tsilosani Hair Transplantation Institute

ERGEBNISSE: VORHER UND NACHHER

Dies sind nur einige der Vorher-Nachher-Ergebnisse der Haartransplantation, die unser Team erzielt hat. Dr. Tsilosani hat detaillierte Berichte darüber geschrieben, wie diese Operationen durchgeführt wurden, einschließlich der Vorbereitung und Nachbehandlung. Sie können sie in unserem Blog lesen.

Lesen Sie über unsere Ergebnisse

Wir haben mehr als 12.000 erfolgreiche Haartransplantationen durchgeführt und mehr als 21 Millionen Transplantate mit einer Überlebensrate von über 95 % transplantiert.

In unserem Blog können Sie über einige davon lesen und Vorher-Nachher-Bilder sehen.

Häufig gestellte Fragen

Wo befindet sich das Haartransplantationsinstitut Akaki Tsilosani?

Das Tsilosani Hair Transplantation Institute befindet sich in Tiflis, Georgien . Das winzige EU-Partnerland trumpft mit einer kleinen, hochgebildeten Bevölkerung und dank des günstigen Wechselkurses mit unglaublich günstigen Preisen auf. Dank dessen und der perfekten Lage an der Ostküste des Schwarzen Meeres ist es das perfekte Ziel für alle, die eine hochwertige Haartransplantation zu einem günstigen Preis wünschen.

Wie viel kostet eine Haartransplantation?

Die Kosten für eine durchschnittliche Haartransplantation in Georgien beginnen bei etwa 1.350 und gehen in der Regel etwas höher. Dies bedeutet jedoch nicht, dass dies auch die Kosten für Sie sein werden. Jeder Haartransplantationsfall ist einzigartig und erfordert eine spezifische individuelle Überprüfung, um den genauen Preis zu ermitteln. Je nach Grad des Haarausfalls, Haartyp, Art der Transplantation und Herkunft der Spenderhaare kann sich der Preis ändern und höher (oder niedriger) sein. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Artikel über den Preis von Haartransplantationen . Wenn Sie herausfinden möchten, wie viel Ihr Verfahren kosten könnte, kontaktieren Sie uns und fragen Sie uns alles, was Sie sonst noch wissen möchten!

Fallen Haare nach einer Haartransplantation aus?

Unmittelbar nach einer Haartransplantation fallen die Haare aus. Das ist kein Grund zur Panik, es ist einfach der gewöhnliche Vorgang. Nach Monaten beginnt das Haar nachzuwachsen, und Sie werden den Kontrast zwischen dem Aussehen Ihres Haares vor und nach der Transplantation sehen.

Wie lange muss ich nach einer Haartransplantation warten, bis ich Ergebnisse sehe?

Nach der Haartransplantation, beträgt die Zeit bis zu einem sichtbaren Ergebnis üblicherweise 6-9 Monate Dies liegt daran, dass das neu verpflanzte Haar einige Zeit braucht, um sich an die Position anzupassen, Verbindungen zu den Blutgefäßen herzustellen, zu heilen und mit der Produktion des Keratins zu beginnen, das für das Haarwachstum erforderlich ist. Auch wenn dies wie eine lange Zeit erscheinen mag, muss sich der gesunde Prozess entfalten. Natürlich gibt es Fälle, in denen es weniger oder mehr Zeit benötigt, aber 6-9 Monate ist die allgemein akzeptierte und durchschnittliche Zeit, die für die meisten Fälle benötigt wird.

Tut eine Haartransplantation weh?

Alle Haartransplantationsoperationen werden mit Lokalanästhetika durchgeführt, die verhindern, dass der Patient während des Prozesses Schmerzen verspürt. Einige können Druck oder Unbehagen verspüren, aber in den meisten Fällen treten während des Vorgangs selbst keine Schmerzen auf. Während es bis zu mehreren Stunden dauern kann, sorgen die regelmäßige Sedierung und die Anwesenheit eines professionellen Teams für einen gesunden Zeitablauf mit wenig bis gar keinen Beschwerden für den Kunden, der eine Haartransplantation erhält.

Auch in der postoperativen Phase sind die Schmerzen minimal und können mit einfachsten Schmerzmitteln wie Ibuprofen behandelt werden. Die meisten Patienten werden nach der Operation eine Woche lang Druck, leichte Schwellungen und leichte Beschwerden verspüren, aber es ist kein Grund zur Sorge, denn dies verschwindet von selbst.

Machen Sie Ihr Haar möglich!

Kontaktieren Sie uns, um ein personalisiertes Preisangebot für die Haartransplantierung zu erhalten, und beginnen Sie die Reise, um Ihr Haar zurückzubekommen!

×

TsilosaniInstitute

22+ years of experience and thousands of successful hair transplant operations guarantee your hair can be restored with Tsilosani Hair Transplantation Institute.

Tsilosani Hair Transplantation Institute

Tsilosani Hair Transplantation Institute was founded by Akaki Tsilosani MD, Ph.D., FISHRS in Tbilisi, Georgia. Since its inception, the institute has become highly regarded in the industry.

We have top-of-the-line, modern hair transplant operation support technology and staff of the highest caliber. It is located in an international touristic hub, making it easy to access for international clients.

Get In Touch

Contact us to get a personalized offer.

Years of experience!

Satisfied customers!

Transplanted grafts!

%

Graft survival rate!

Expert Doctors.
Professional Care.

We offer all types of hair transplant services: FUT, FUE, LHT (Long hair transplant), BHT (Body hair transplant), as well as training programs for doctors for an affordable price.

Conducting a hair transplant at the Tsilosani Institute
  • 22+ years of experience
  • 12,000+ satisfied customers in 15 countries
  • 21 million + grafts transplanted
  • 95%+ graft success rate

Hair transplant services we offer:

FUT Hair Transplant

FUT transplants for a high number of grafts for €1350+. 

FUE Hair Transplant

Get an FUE transplant without getting a scar for €1350+.

LHT Hair Transplant

Get a long hair transplant to see results without waiting for €2150+.

Which method is best for you?

Read about all the hair transplant methods available, and find out which will be best for you.

Pricing

Find out how all the hair transplant procedures are priced, and how much one might cost you.

Training for doctors

We offer training courses for doctors and nurses. Get qualified in hair transplant operations and get a certificate to start your own practice!

FUT Hair Transplant

Price: €1,350+

Perfect if you’re looking for an affordable way to transplant a high number of grafts.

FUE Hair Transplant

Price: €1,350+

Perfect if you’re looking for an affordable way to get a hair transplant without scarring.

LHT Hair Transplant

Price: €2,150+

A great way to preview the results of the hair transplant immediately after the procedure.

Akaki Tsilosani MD

PhD, FISHRS, the founder & surgeon of Tsilosani Hair Transplantation Institute, has successfully completed 12.000+ operations worldwide. He is the author of 32 scientific works and 6 inventions in the field of hair transplantation.

Why Dr. Tsilosani

N

ISHRS (FISHRS) Fellow

N

Board of Governors of Asian Association of Hair Restoration Surgery (AAHRS)

N

Faculty of American Academy of Aesthetic Medicine (AAAM)

N

Faculty of World FUE Institute (WFI)

N

Member of Georgian Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (GeoPRAS)

N

Member of Ukrainian Hair Research Society

N

Founder and director of Tsilosani Hair Transplantation Institute

RESULTS: BEFORE AND AFTER

These are only some of the hair transplant before and after results, our team has achieved. Dr. Tsilosani has written detailed accounts of how these operations were conducted, including prep and post-op. You can read them on our blog.

Read about our results

We have conducted more than 12,000 successful hair transplant operations, transplanted more than 21 million grafts with a 95%+ survival rate. 

You can read about some of them and see before and after images on our blog.

Frequently Asked Questions

Where is the Akaki Tsilosani Hair Transplantation Institute located?

The Tsilosani Hair Transplantation Institute is located in Tbilisi, Georgia. The tiny, EU associate country boasts a small, highly educated population and incredibly cheap prices thanks to the favorable exchange rate. Thanks to this, and the perfect location on the Eastern coast of the Black Sea, it is the perfect destination for anyone looking to get a high-quality hair transplant for a low price.

How much does a hair transplant cost?

The cost of an average hair transplant in Georgia starts at around 1,350 and usually goes higher. Yet, this does not mean this will be the cost for you as well. Every hair transplant case is unique and requires a specific review to have a precise price. Depending on the level of hair loss, type of hair, type of transplant, and where the donation hair comes from, the price can change and be higher (or lower). You can learn more about this in our article about understanding the price of hair transplants. If you’d like to find out how much your procedure might cost, contact us and ask us anything else you might also want to know!

Does hair fall out after a hair transplant?

Hair will fall out immediately after a hair transplant. This is no reason to panic, it is simply a normal reaction. After months, the hair will start to regrow, and you will see the contrast frbetweenom how your hair looked before the transplant and after.

How long after a hair transplant do I have to wait to see results?

The usual amount of time to see results after a hair transplant is 6-9 months. This is because it takes time for the newly grafted hair to adjust to the position, establish connections to the blood vessels, heal and start producing the keratine necassnecessaryary to grow hair. While this may seem like a long time, the healthy process must unfold. Of course, there are instances where less or more time might be needed, but 6-9 months is the generally accepted and average time required for most cases.

Does a hair transplant hurt?

All hair transplant operations are done with local anesthetics that prevent the patient from feeling any pain during the process. Some may feel some pressure or discomfort, but in most cases, there is no pain present during the process itself. While it may take up to several hours, the regular sedation and presence of a professional team ensure the healthy passage of the time with little to no discomfort to the client getting a hair transplant.

Even in the post-operative period, pain is minimal and can be treated with the use of the simplest pain killers, such as Ibuprofen. Most patients will experience pressure, mild swelling, and light discomfort for a week after the operation, but it is nothing to be worried about that will go away on its own. 

Make your hair happen!

Contact us to get a personalized hair transplant price offer, and get started on the journey to get your hair back!

×